Kegel- und Jassabend Männerverein

Druckversion

Am 23. September 2005 trafen sich die Mitglieder des kath. Männervereins zu ihrem Jass- und Kegelabend. um 19.00 Uhr begann das gesellige Beisammensein mit einem feinen Essen im Restaurant des Hotels Linde. Ab 20.15 Uhr war dann die Kegelbahn und der Jasstisch für die Anwesenden reserviert. Gesucht wurde der diesjährige Beste. Nach kurzweiligem Wettkampf war dann um 22.15 Uhr das Rangverlesen.

Kegeln:
1. Rang: Cimma Claude
2. Rang: Jetzer Josef und Wunderlin Gerhard
4. Rang: Arnet Hans
5. Rang: Haslimeier Hubert
6. Rang: Seeholzer Josef und Di Federico Umberto
Jassen:
1. Rang: Holenstein Paul
2. Rang: Di Federico Umberto und Burger Karl
4. Rang: Seiler Peter
5. Rang: Wunderlin Gerhard
6. Rang: Koller Gerhard

Allen herzliche Gratulation!
Nur zu schnell verging der gemütliche und fröhliche Abend. Neue Mitglieder sind uns immer herzlich willkommen. Für weitere Auskünfte ist der Präsident, G. Koller Tel. 056 493 12 55 oder ein Vorstandsmitglied gerne bereit. Achtung: Raclette-Abend mit Ehefrau oder Partnerin fällt dieses Jahr aus. Bitte macht am Kirchweihfest wacker mit. GV findet nicht am Samstag, 25.2.06, sondern neues Datum Samstag, 21.1.06 im Vereinshaus statt. Bitte reserviert dieses Datum heute schon. Besten Dank und freundliche Grüsse
Der Präsident G. Koller