Dienstjubiläen am 1.1.2005

Druckversion

Am 1.1.1995 hat Frau Yvonne Koch-Meier die Tätigkeit als Finanzverwalterin in unserer Kirchgemeinde aufgenommen. Mit viel fachlicher Kompetenz und grossem Einsatz führt sie seither unser Rechnungswesen speditiv und souverän. Wir danken Frau Koch für die in den vergangenen 10 Jahren geleistete grosse Arbeit und freuen uns, dass wir auch weiterhin auf ihre guten Dienste zählen dürfen.
Frau Beatrice Brühlmeier-Schibli amtet seit 10 Jahres als versierte Aktuarin der Kirchenpflege. Ihre prägnanten, aussagekräftigen Protokolle wissen wir zu schätzen, und ihre bestens abgefassten Zeitungsberichte zeugen von ihrem grossen sprachlichen Können.
Herr Lukas Heinrich-Kleeb wurde vor 5 Jahren in die Finanzkommission gewählt und hat seither seine langjährige buchhalterische Erfahrung bestens in dieses Gremium eingebracht.
Unser grosser Dank gilt auch diesen beiden Behördemitgliedern für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren. Und wir freuen uns und sind dankbar, dass beide auch weiterhin für unsere Kirchgemeinde tätig sein werden, Lukas Heinrich ab 1.1.2005 als Kirchenpflege-Mitglied.

Die Kirchenpflege